Seiten

Dshini-Wunsch

Hallo ihr lieben, bitte klickt 1 mal am Tag auf den Banner, damit ich meinem Wunschziel ein bisschen näher komme :) Es werden mir dann 0,8 Cent gut geschrieben!

Samstag, 30. April 2011

neues Geschenk...

Die Geburtstagszeit beginnt, naja.. Mehr oder weniger ;)

Heute hat die Nicy Geburtstag und da ich ab und an mal bei ihr Koche, sie aber NIE Topflappen hat (der Grund sie sind immer zu klein), wünscht Sie sich von mir Topflappen...

Also da sind sie, meine Topflappen für die Nicy... Damit ihr und alle anderen Hände die bei ihr kochen schön schmerzfrei bleiben :)




Sonntag, 24. April 2011

Oster-Teddy

Mein Papa bekommt von meiner Mama einen Bilderrahmen geschenkt für einen Teddy... Doch der Teddy fehlt, nanu...
Keine Sorge, der Teddy kommt von meiner Seite.
Hier ist der kleine Wicht:



Also pssst... nicht weiter sagen :)

Freitag, 22. April 2011

Wetter...

Guckt euch mal das Wetter an:

Da kann man doch nur gute Laune bekommen, eigentlich war ja ein Nähtag geplant, aber nun geht es Spontanerweise mit meinem Besten Kumpel in den Zoooooo...

Also duschen, anziehen und los gehts!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und erholsamen Tag!

Donnerstag, 21. April 2011

Vorarbeit

So sehr ich mich aufs nähen auch freue, manchmal vergeht einem die Freude bei der vorarbeit. Kennt ihr dass wenn ihr erstmal gefühlte 1000 Seiten schneiden und kleben müsst? Irgendwann hat man keine Lust mehr...

Nun bin ich nach knapp 1 1/2 Stunden (in Ruhe und ausdauernde Arbeit) fertig mit dem schneiden und kleben des Schnittmusters und es waren "nur" 98 Seiten, es hätten auch mehr sein können ;)

Nun heißt es den Schnitt ausschneiden und übertragen auf den Stoff... Mit ein bisschen Glück kann ich heute evtl. noch mit nähen anfangen, mal sehen ob dass meine Äuglein auch mit machen :)


Weiter geht es :)


FREI!!!

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich auf das verlängerte Wochenende hingearbeitet habe und nun ENDLICH ist es da!!!
Ich habe mir nix vorgenommen, außer Samstag ein bisschen unterwegs und Sonntag mit der Familie. Das sollen die Tage nur für mich sein, die Tage in denen ich mich meinem Hobby widme! Nähen, nähen, nähen... ich freu mich schon so.
Deswegen war quasi mein erster Gang nach der Arbeit auch ab zu Friedahain Stoffe wühlen, einiges habe ich zu hause aber einen bestimmten Stoff habe ich gesucht und gefunden.
Ich bin gespannt wie das fertige Stück aussieht, obwohl da noch einiges an Arbeit dran hängt... aber erstmal hier der Stoff, alles weitere folgt bei den nächsten Einträgen :)




Freitag, 15. April 2011

Tri-Tra-Tralla-La

... der Kasper, der ist wieder da....
Nein, es ist der Räuber :)
Der Kasperle, liegt noch bei meiner Mami daheim. Heute hat meine Neffe Geburtstag, das letzte Wochenende ging schon für die Vorbereitung seines Geschenkes drauf. Nachdem ich am Dienstag im Zug fleißig Handarbeit gemacht habe, wurde heute nach gut 3 Stunden der Räuber fertig.
Was bekommt er wohl geschenkt?!
Manche vermuten es schon, andere wissen es... Ich sag es euch!!
Es ist ein Puppentheater, aber wenn ihr denkt aus Holz, dann seit ihr auf dem Holzweg... Ein schönes Puppentheater aus Stoff. Genäht von meiner Mama und mir! Morgen gibt es gewiss schöne Fotos von dem Meisterwerk.
Am lääääängsten haben die ganzen "Kleinigkeiten" gedauert, aber mehr dazu im näöchsten Post. Heute soll es ja um meine Räuber gehen...
Hier ist er:
Bitte, diskriminiert ihn nicht wegen seine Augen!!!

sonst ist er ganz traurig :(
Hände, Bart und Gürtel dran...

Arme strecken geht auch schon...

Liebe Grüße :)

Ich glaub der Räuber wird viiiiiel Spaß haben :)



Montag, 4. April 2011

Dshini...

Einige wissen es schon. Ich bin bei Dshini unterwegs, mit Hilfe von Dshini kann man sich Wünsche erfüllen, die man so vielleicht nicht kaufen würde, weil kein Geld da ist oder es einfach nur kleine Wünsche sind.
Wie soll das gehen? Fragen sich manche gewiss...
Erstmal vorne weg, Dshini.net ist VOLLKOMMEN KOSTENLOS und es klappt wirklich!! Ich habe mir ein Buch gewünscht und es kam auch tatsächlich an. Gezahlt habe ich nichts, das einzige was man zahlt ist Zeit.
Ich habe mir das Buch Trendy-Taschen, dadurch dass ich nicht viel online bin, habe ich relativ lange gebraucht (knappe 12 Wochen). Nebenbei hatte ich noch einen anderen Wunsch, der leider nicht so erfüllt werden konnte wie ich es mir gewünscht hätte, deswegen habe ich Ihn geändert in eine Schneiderpuppe, nun hoffe ich dass dieser Wunsch auch bald erfüllt wird, aber wie geht das?!
Es ist nicht schwer. Dshini wird komplett durch Werbung finanziert.
Nur wie können wir als User damit umgehen? Wie können unsere Wünsche erfüllt werden?
Auch dass ist nicht schwer. Durch Aktivität, sammelt man Erfahrungspunkte und Dshins (1 Dshin ist ein Cent), diese Dshins werden dir auf deinem Konto gut geschrieben, so dass man mit dem Geld machen kann was man will. Sparen, spenden auf seinen eigenen Wunsch oder auf andere Wünsche, somit kann man jedermann auf Dshini eine Freude machen oder nur sich selbst ;)
Dshins kannst du bekommen in dem du dich einloggst, online bist, Spiele spielst, spendest, Filme guckst (Nachrichten und co) und vieles mehr.
Wer jetzt Lust bekommen hat, der kann sich gern mit dem Link bei Dshini anmelden und selbst probieren.

Wer mich unterstützen mag, kann gern auf den Banner klicken, dadurch wird mir pro IP pro Tag ein Dshin = 1 Cent gut geschrieben.



Sonntag, 3. April 2011

Bettelarmband....

Ich hab von der Ani, die Tochter von Nicy, ein Anhänger bekommen und nun hab ich überlegt was ich damit mache...
Kurzum die Kette gekürzt und Anhänger festgemacht und andere mit rangemacht, hier das Ergebnis ;)




Samstag, 2. April 2011

Ich habe meine Wände schön...

Hallooooo,
Ja ich melde mich auch mal wieder diesmal mit wenig reden, dafür mit viel, viel Bild :)
Nicy und ich, erinnert Ihr euch an die Tasche für Nicy?!, haben heute mein Zimmer gestrichen und es sieht sooooo toll aus :)
Guckt es euch einfach an...







und nun:



P.s: Die grüne Wand, war da noch nicht komplett getrocknet, nun sieht sie schön gleichmässig ordentlich aus :)